top of page
brown tree trunk on brown rock_edited.jpg

Gesketien

Die Gesketen: Einst die einzigen Bewohner und Herrscher der gesamten gesketischen Inseln. Heute nur noch eine großzügige Waldlichtung innerhalb der besänftigten Wälder. In die Ecke gedrängt durch elfische Konflikte und gierige Menschlinge. Wesen, die das Gleichgewicht der Inseln nicht zu schätzen wissen, da es ihren Horizont weit überragt.

 

Die besondere Ausstrahlung der Waldlichtung lässt sich von keinem naturverbundenen Wesen leugnen. Daher ist die Sichtung einzelner Faune, Elementarwesen, Trolle, … hier ebenfalls gut möglich. Die wahren Meister der Wälder sollen sich sogar an die magische Urkraft der Insel trauen und somit auch alte Voodoo-, & Geisterrituale durchführen. Werden ihnen die Ahnen den Weg weisen?

Zudem sollen in den Wäldern auch Flüchtlinge der anderen Fraktionen zu finden sein und ihnen abgeschworen haben. (Außerdem handelt es sich um den ehemaligen Zufluchtsort des ersten Magiers der gesketischen Inseln).

 

Nicht unweit von einem schmalen Fluss, dessen Ursprungsort wohl einen weiteren Eingang nach Orthae Yorlii Ghournes vorweist, wenn man weiß, wo man suchen muss … wurde durch eine massive Erschütterung gestört und blockiert. Dennoch scheint das Orakel die ernste Lage im Griff behalten zu können. Die Frage ist nur: Wie lange noch und wie reagiert die Welt auf ihren Königsmord, um nicht nur die gesketische Unterwelt, sondern auch die ehemaligen verfluchten Wälder (Oberwelt) unter sich zu haben?

IT-VIPs

2_PY7kqTTWoPBCGR13GaIrIC_LrjGfgsqUnAWze8mcAeJxFPc.jpg

Das Orakel

Das dunkelelfische Orakel und somit Fraktionsleiterin von Gesketien.

CI_05720_edited.jpg

Die Bürokratin

Die Bürokratin des Wahnsinns mit hoher Neigung zu Schokokeksen.

Spinnennetze

Die Kinder

Die Brut des Schreckens.

Unsere Ziele und Anregungen

Spinne

Die Rache

ist so nahe

Spinne

Die Heimat

wird wieder unser

Spinne

Der Glaube

wird uns leiten

Spinne

Die Ressourcen

werden verteidigt

bottom of page